Abschlussevent 2022

Abschlusspräsentation Sommer 2022.
Beeelitzer Heilstätten.

Der Film.

WIR sind die Absolventinnen und Absolventen der Modeschule Berlin aus den Klassen Modedesign und Assistenz für Mode und Design.

WIR inszenieren jährlich in einem gemeinsamen Projekt in Eigenregie die Präsentation unserer Abschlusskollektionen.

WIR entwerfen und designen, spüren Strömungen aus Kunst, Kultur, Lifestyle und Geschichte auf und machen sie in Form von Mode sichtbar.

WIR empfinden Mode als Vielfalt, als eine weltweit verbindende Sprache und als Ausdrucksform frei von Regeln und Gesetzen.

Wir haben in diesem Jahr eine coole Location gefunden, zentral am Gleisdreieck in einem alten Berliner Industriegebäude: Das Kühlhaus.

Wir zeigen:
Für alle, die unsere Abschlussarbeiten gerne lange und detailliert ansehen möchten:
Die Ausstellung.
Für diejenigen, die alles lieber mit Modenschau-Feeling und Bewegung mögen:
Der Film.
Außerdem wird es einen Verkaufsstand mit T-Shirts geben, die in einem Siebdruck-Projekt an der Modeschule Berlin entstanden sind.
Der Erlös wurde einer Organisation gespendet, die die Menschen in der Ukraine unterstützt.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren:

Kühlhaus Berlin

Baum & Zeit Baumkronenpfad Beelitz-Heilstätten