Modenschau 2023

Fashion Show im Kühlhaus

Das Highlight unserer Absolvent*innen ist die jährliche Abschlussmodenschau. Als interdisziplinäres Projekt liegt die Planung und Durchführung des Events in den Händen unserer Schüler*innen der Ausbildungsgänge Assistent*in für Mode und Design und Modedesigner*in. Unter der Leitung von Sonja Walter mündeten Modelcasting, Fitting, Locationsuche und Finanzplanung in einer sehr emotionalen Abschlussshow. Wiederholt fanden sich Gäste, Eltern, Freunde und Lehrkräfte im Kühlhaus ein, welches Fashioninsidern sowieso schon immer ein Begriff ist. Sitzplätze ausschließlich in der ersten Reihe ermöglichten einen besonders nahen Blick auf die großartigen Outfits und Models. Ein großes Dankeschön an alle Models, Kreativen, Helferinnen und Helfer und Sponsoren, insbesondere an die Tangoschule Media Luna.

FOTOS: Timo Ottenströer.

FOTOS: Thomas Ilic