Zukunftswerkstatt 2023

Nachhaltigkeit, Diversität und Rassismus sind die aktuellen Themen, die unsere SchülerInnen und KollegInnen beschäftigen. An einem Projekttag haben wir uns mit Workshops, Vorträgen, Diskussionen und Weiterbildungen diesen Themen gewidmet. Mit professioneller Organisation durch Haus Kreisau und EPIZ!, konnten wir ein vielfältiges und tiefgehendes Programm anbieten.

Wir danken Haus Kreisau und EPIZ! für die großzügige Unterstützung! Unser Dank gilt auch den Referenten von PA-BBNE/IZT, Bildungsteam Schwules Museum, Der grüne Knopf, Yoon.ai, disruptiF, Green Fashion Fair Berlin, DGB, Fair Champions Project, Mona Jung, Dagmar Rehse, Büttnerconsult, ThimmHothCouture und den KollegInnen der Modeschule Berlin.

Schulleben ›